header zahnarztpraxis neuner regensburg

logo zahnarztpraxis neuner regensburg

"Wir sind Zahnärzte aus Leidenschaft"

Wir lieben unseren Beruf, sind begeistert, motiviert und mit Freude bei der Arbeit.

Dabei stehen unsere Patienten mit ihren Anliegen und Wünschen bei uns im Mittelpunkt:

Wir wissen um mögliche Bedenken und Ängste unserer Patienten und versuchen, alle so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten, nämlich möglichst schonend und schmerzfrei.
Ein besonderes Anliegen ist es uns, die Behandlung pünktlich zu beginnen und Wartezeiten zu vermeiden. Wir sind stolz darauf, dass uns dies meistens gelingt.
Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und planen mit ihnen zusammen die notwendige Behandlung. Eine bestmögliche Qualität der zahnärztlichen Behandlung zu bieten, ist unser persönlicher Ehrgeiz.

Um ständig auf dem neusten Stand zu bleiben qualifizieren sich unsere Zahnärzte und auch unsere Mitarbeiterinnen ständig weiter.
Jahrzehntelange Erfahrung und moderne Zahnheilkunde ergänzen sich bei uns perfekt.

Seit Dr. Wilhelm Neuner die Praxis 1971 von seinem Vater übernommen und in der heutigen Form gegründet hat, hat sich die Zahnmedizin entscheidend verändert.
Heute liegt der Schwerpunkt der Zahnheilkunde auf der Vorbeugung von Erkrankungen, um die eigenen Zähne möglichst zu erhalten.
Dementsprechend nimmt die Vorsorge in unserer Praxis einen hohen Stellenwert ein.
Mit den geeigneten, individuell abgestimmten Prophylaxebehandlungen unterstützen wir unsere Patienten, dass ihre Zähne und Zahnfleisch lange gesund bleiben!

Ihr Praxisteam Dres. Neuner